Wunscherfüllung…

Am 7. 6. 2009

haben wir die Taufe von Ruwen und Silas gefeiert

alles wie ich es mir gewünscht habe

Fröhlich,viele Kinder ,bunt und lebendig

taufecollage1a

diese Taufsprüche hatte ich rausgesucht

Ruwen: Wessen Zuversicht der HERR ist, der ist wie ein Baum, am Wasser gepflanzt, der seine Wurzeln zum Bach hin streckt. Er sorgt sich nicht, wenn ein dürres Jahr kommt, sondern bringt ohne Aufhören Früchte.

Jeremia 17,7.8

und für Silas:

Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten.

Psalm 139, 9-10

Gesegnet wurden alle drei noch nicht Konfirmierten mit

Der Herr lasse euch wachsen und immer reicher werden in der Liebe untereinander und zu jedermann.

1.Thessalonicher 3,12

Unsere Nachbarin hat -wie ich es mir ganz doll gewünscht habe – das Lied von Yves Duteil, „Prendre un Enfant“ gesungen begleitet am Klavier von Ihrem Eheman (KMD)

Danke,danke, danke an alle die Weite Wege auf sich genommen haben um dabei zu sein!!!!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Wunscherfüllung…

  1. Alles alles liebe noch nachträglich zur Taufe von Ruwen und Silas. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Da hat sich die viele tolle Arbeit ja gelohnt. Echt schön, was man auf deinen Fotos sieht. Und nun gehts mit großen Schritten in ein shönes Erfülltes Leben mit Gottes reichem Segen. Viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

