Erntedank preview….

Eigener Text fällt mir heute nicht mehr ein,also:

1 Mose 1,12

Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringt, ein jedes nach seiner Art, und Bäume, die da Früchte tragen, in denen ihr Same ist, ein jeder nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war……

DSC00025

Psalm 104, 24

HERR, wie sind deine Werke so groß und viel! Du hast sie alle weise geordnet, und die Erde ist voll deiner Güter.

DSC00024

ErdbeeeEEEeeeeEEEEeeeeeeeeeEEEeeeereeEEeen!

Spr 1o,5

Wer im Sommer sammelt, ist ein kluger Sohn;

marmelade1

„Seht ,ein Sohn“ mit dem ganzen Ernst seiner 21 Monate.

Anmerken möchte ich noch, daß  Naschversuche (der Anderen!!!!) mit wildem Gezeter

seiner ganz eigenen geheimnisvollen Sprache quittiert wurde…

Wir liiiiiieeben Erdbeeren!!!!

..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Erntedank preview….

  1. oh, diesen erhobenen Zeigefinger kenne ich auch – den seh ich auch oft: er zeigt die allerhöchste Konzentration 🙂 Das sieht aber auch alles lecker aus!
    Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s