Von Ecken und Kanten und Geraden mit Winkeln

Da ich heute in Klugsch**ßer Laune bin, habe ich mal wieder  ein Paar Grundlagen des Bastelns zu Pap… nee! zu Papier ja nun nicht…na,ja…Sagen wir, um den Blog getragen…..

Wie zeichnet man ein Fünfeck und wie ging das noch mit dem Sechseck…ich habe mir sagen lassen ,daß Patchworker solche Formen lieben…Mein Ding ist es nicht so, ich glaube ich bin zu faul dafür…Aber in diversen Bastelsituationen kann man dieses Wissen  auch gut gebrauchen…Ich weiß da eine Laterne…aber so weit sind wir noch nicht

Ein Sechseck-Hexagon- selber Zeichnen

Ein Fünfeck-Pentagon- selber zeichnen

geo

Mehr gibt es nicht zu erzählen…..

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

