Urlaub bis zum wecken…Es möge mir ein Licht aufgehen

oder gleich Zwei?

Des Nachts …also in meiner freien Zeit, quasi

„Mal eben“  *schallendes Gelächter aus dem Off* die Taufkerzen angefertigt…

Das war eine persönliche Premiere für mich…Ich dachte so: yep! wie Fensterbild nur mit Wachs…Dachte ich!?!?

Schablonen…Brauche ich nicht.

Einen Wachspen wie ich ihn für die Schrift benutzt habe,

würde ich nie wieder benutzen …so ein Schmadderkram!!!!

Auf keinen Fall sollte man dabei Ringe tragen oder die Kerze auf einer Tischkante abstützen…oder so!

Ich habe jetzt beschlossen sie so zu lassen.

Jedes Motiv steht im Zusammenhang mit dem jeweiligen Taufspruch

und ja ich wollte sie so bunt und fröhlich!

wie wäre es mit einem Taufsprüche raten?

*seufz*

als Nächstes kommt die Tischdeko

morgen Nacht

.

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Urlaub bis zum wecken…Es möge mir ein Licht aufgehen

  1. Diese Kerzen sind wunderschön!!!!!
    Vielleicht war die Taufe schon? Wenn nicht – vielleicht heute? Ich wünsche auf jeden Fall einen schönen Tag. Für die beiden kleinen Täuflinge die besten Wünsche!!!
    Kerstin

  2. Liebe Anouk,

    die Kerzen sind traumhaft schön! Die Farben, die Motive, so etwas findet man in keinem Laden. Vielleicht ist das ja eine Marktlücke? 😉

    Alles Liebe,
    Tanja

  3. Sieht doch klasse aus. Vieeel schöner als gekaufte Massenware!
    Prima, daß Du noch so viel Freizeit übrig hast * lol *

  4. Liebe Anouk,

    die Kerzen sind wunderschön geworden! Und natürlich müssen Taufkerzen bunt und fröhlich sein, wie denn sonst?
    Zum Taufsprücheraten fehlte mir der profunde Wissensuntergrund – ich habe sie mir ergoogelt; sehr spannend, was Du (oder etwa nicht Du?) Dir für Deine Söhne ausgesucht hast. Schöne Texte, alle beide, die man seinen Kindern gern mit auf den Weg gibt.

    Der Fisch als Einladung sieht übrigens auch spitzenmäßig aus.

    Jetzt wünsche ich Dir weitere Kraft für die Tischdeko – und vielleicht doch auch die eine oder andere Mütze Schlaf.

    Liebe Grüße,

    Kerstin

Kommentar verfassen

