Ich bin nicht deine Mutter…Stimmt!

Ich koche Dir Dein Essen

Ich wasche dir Deine Wäsche

Ich mache dein Bett

und flicke deine Sachen

und räume alles weg

Ich mach den ganzen Haushalt, kaufe Ein,hole her und bringe weg

Ich decke Dir Deinen Geburtstagstisch,frag dich nach Deinen wünschen

Ich wische den Dreck auf den Du machst und räume Dir Dein Zeug hinterher

Heb  auf was du so fallen läßt…

Ich hole Medizin wenn du krank bist und tröste dich wenn Du kummer hast.

Ich koche Kaffe  für Deinen Besuch

Weil ich für die Kleinen da bin, kannst Du tun und lassen was Du willst wann immer du willst.

Versorg die kinder ganz allein

Ich besorge dir die Sachen mit denen Du bei anderen einen guten Eidruck machst.

und vieles mehr, was ich nicht schreiben mag

365 Tage im Jahr

Aber hey, stimmt, ich bin nicht deine Mutter

und deshalb brauchst du auch nicht DANKE sagen

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.