Das habe ich nicht verdient…..

Morgens halb acht in Deutschland

Hat sich auch der Mann gedacht (?!) und sich..äh! mir den Muttertagsquatsch erspart…

Oder war es der Geburtstag…

oder anlässlich der Geburt der Kinder…Na, ja egal, die Tage gleichen sich

DSC00001

Wenn ich denn mit der Hausarbeit fertig bin, gehe ich mal im Internet nachsehen, ob in China wieder ein Sack Reis umgefallen ist…

Heute Abend, halb zehn in Deutschland

Das habe ich mir dann verdient

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu „Das habe ich nicht verdient…..

  1. Anouk… ich denke an Dich. Hm.

    Was mir manchmal Sorgen macht… welches Vorbild die Kinder sehen und als „normal“ erfahren und später dann auch so leben. Oder hoffentlich anders. Aber woher sollen sie dieses „anders“ kennen? Schwierig.

    Alles Gute!

  2. Wer liebt, der lernt frei und willig – freiwillig – er ist willig, denn sein Ziel ist die Einigkeit in der Harmonie des Miteinanders.

    Any hints anyone?

  3. Deine gute Tat soll nicht erzwungen, sondern freiwillig sein (Brief des Paulus an Philemon 7.14)

    Keine Frage…aber was heißt es denn? es war’s nicht wert!…

  4. Auch wenn der heimische Tisch von Ehrung leer bleibt, hast Du trotzdem garantiert immer einen Platz im Herzen Deiner Kinder, Freunde und all derer, die Dich sonst auch mögen.

    Aristoteles sagte mal: „…die meisten Menschen wollen lieber Zuneigung geschenkt bekommen, als sie schenken…“ und auch “ ..Selbst im Hirn des weisesten Mannes gibt es einen törichten Winkel..“ – Das lass ich jetzt mal so im Raume stehen 😉

    Deine gute Tat soll nicht erzwungen, sondern freiwillig sein (Brief des Paulus an Philemon 7.14)

  5. Och das tut mir leid.
    Sei nicht traurig, deine Kinder lieben Dich.
    Und das nicht nur an dem heutigen Tag.
    Das ist doch das Wichtigste.

Kommentar verfassen

