Tiiiierisch in Zeitnot? Genähtes To-Go!

die Dinkelsschmusis

dreidavon

Kleine Dinkeltierchen zum verschenken, schnell gemacht, schnell verschenkt… und manchmal schnell verschwunden.Ich mußte meine in allen Zimmern zusammensuchen für das Gruppenbild!?!?

Kleine Anleitung

HIER

___________________________________________________________–

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Tiiiierisch in Zeitnot? Genähtes To-Go!

  1. Hallo anouk,

    Deine Dinkelschmusis sind eine süße Idee! Vielen Dank für die Anleitung.

    liebe Grüße
    RosinaW

  2. Liebe anouk,
    die Dinkelschmusis sind ja niedlich, so richtig verführerisch, gleich an den Stoffschrank und die Nähmaschine zu flitzen – obwohl ich gerade garnicht wüßte, für wen ich die nähen sollte.
    aber bis morgen fällt mir sicher wer ein…. 😉

    DANKE für die Anleitung!

    liebe Grüße
    Lehrling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s