(K)ein Wind weht von Süd und trägt mich hinaus auf See…

Irgendwie in Shantylaune…Lalalalala!

Wor de Nordseewellen trecken an de Strand,

wor de geelen Blöme bleuhn int gröne Land,

wor de Möven schrieen gell in Stromgebrus,

………………..

Na und für überall anderswo, wo es windet und der Winter nicht mehr so recht kann und der sommer noch nicht will, habe ich eine Kleinkindermütze zusammengepuzzelt…

Ich weiß, ich habe wieder nichts erfunden.Ich wollte aber abgedeckte Ohren,tiefen Nacken UND Schirm!!!


collage-20090404-214124

Wer sich daran probieren mag findet den Schnitt mit Anleitung

zur privaten Nutzung

HIER

Der Größere Schnitt ist ca. für die Größe 50/52

Der kleinere ca. für die Größe 48/50

Für die Größe ca. 46/48 muß der Große schnitt mit  92% ausgedruckt werden

Ich gebe keine Garantie für Erfolg,bei mir hat es geklappt und ist Prima um alte T-shirts zu verbraten!!!

mein Pdf Editor ist autonom :

Um exakt den Schnitt auszudrucken wie ich ihn vorliegen habe müßen eure Druckeinstellungen wie auf der Abbildung zu sehen sein, sonst  wird Euer Schnitt wenige mm breiter

drucken

printing instruction

klicke auf das Bild!


Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu „(K)ein Wind weht von Süd und trägt mich hinaus auf See…

  1. Hallo Anouk,

    ich möchte mich auch hier für den tollen Schnitt bedanken. Ein Bild werde ich dann trotzdem noch bei der HS einstellen.

    Ich finde es toll, dass Du Deine Schnitte hier so teilst, denn zumindest ich bin definitiv nicht in der Lage, das selbst zusammen zu basteln. Vielleicht bin ich auch nur nicht geduldig genug…

    Vielen Dank und ich hoffe, ich bin Dir nicht irgendwie auf den Schlips getreten.

    Alex

  2. Ich glaube inzwischen hab ich deinen halben Blog gelesen – Ich liebe ihn. Und ich liebe diesen Schnitt. Hab ihn sofort gespeichert und werde das Ergebnis mit Wegweiser zu deinem supertollen, interessanten, lustigen und oft lehrreichen Blog bei dem meinigen einstellen.

    ganz liebe Grüße von der Sylvi

  3. Danke für den süssen Schnitt, werde ich gleich mal ausprobieren…

    möchte nämlich schon sooo lange einem kleinen Erdenbürger was nähen…

    LG

    Andrea

  4. Danke für den tollen Schnitt. Ich finde es super, daß Du ihn uns zur Verfügung stellst.
    LG
    Claudia

  5. Hallo,
    das ist ja ein süßer Schnitt. Danke dafür und denn werd ich bestimmt mal für meinen kleinen Neffen probieren.
    Liebe Grüße
    Melamari

Kommentar verfassen

