Bath-Man wirft das Handtuch…Deshalb

gibt es ab sofort ein Badeponcho,dessen sich zu entledigen doch Einiges an Aufwand mehr bedarf, zumindest für einen Anderthalb-Jährigen.

Wobei dieser zur Freude aller mit Humor gesegnet ist und selber Spaß daran hatte…was eine

Fotosession jedoch nicht sehr einfach machte

bath-man1

Benutzt habe ich für den Prototypen zwei Badetücher  von IKEA  für je 1,99€

-Dafür gab es sie zu dem Preis auch nur in Gelb-

Vom 2. Handtuch ist genug übrig für einen Puppen-Poncho

so wie mindestens einen Waschhandschuh.

Da ich für meine Mutter gerade ein Dinkelkissen genäht hatte,habe ich vom Rest vom dabei verwendeten

Stoffrest noch Freihändig 2 Fische geschnitten und appliziert.

Ich habe mir die Webkannten und den Saum des Duschtuches zunutze gemacht ,

keine Rundungen geschnitten und mir somit das Einfassen mit Schrägband gespart.

Ein Universalanleitung für solch ein Badeponcho findet Ihr

HIER

.

__________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu „Bath-Man wirft das Handtuch…Deshalb

  1. Vielen Dank für die Anleitung!
    Das Badetuch liegt schon gewaschen bereit, morgen wird das Kind vermessen (na das wird sich freuen …. aber über den Poncho dafür umso mehr!)

    lg Petra

  2. Hallo Anouk,danke für deine Anleitung kann sie gut gebrauchen.wir haben eine einjährige in der Familie und sie lässt sich nicht mehr im Badetuch einwickeln.
    Es grüßt Bärbel

  3. Also Anouk,ich bin echt begeistert,was du uns hier immer wieder so bietest,einfach klasse,mach weiter so.

    Gruss

    Jette

Kommentar verfassen

