kryptisch Kyrillisch….

Das tolle an So’n nem Blog ist unter anderem die Möglichkeit die Besucher zurück zu verfolgen!!!

So bekomme ich derzeit Besuch aus….Russland..Das ist neu…Wenn ich jedoch die Links zurückverfolge,ich kann es drehen und wenden wie ich will ,von meinem einen Semester Russisch am katholischen Mädchengymnasium (doch! doch,tatsächlich)St Ursula in Freiburg im Breisgau, ist außer dem Erkennen einiger Kyrillischer Buchstaben „nix“ hängen geblieben…

Schade eigentlich…

kyrillisch

Das ist jetzt vermutlich so was wie Pidgin-russisch?!?!?!?!??!

Ich hab’s versucht*seufz*

___________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „kryptisch Kyrillisch….

  1. Russische Kommentare bekomme ich öfters. Diese sind allerdings nur darauf aus mir „erhebende“ Produkte aus dem Hause Pfitzner zu verkaufen 🙂

  2. ähm, ja,*hüstel* das ist was ich noch zusammenklamusern konnte und das auch noch nur mit Hilfe eines Spickzettels…
    Quasi als Begrüßung für die russischen Gäste…mal sehen vielleicht kommt ja noch ein Kommentar auf russisch…wär doch mal was:-))

  3. Ich würde das so übersetzten: „Unbekannter Freund! Herzlich willkommen. Ich freue mich Sie kennenzulernen.“
    LG, Olga

Kommentar verfassen

