Wo ist der Post von gestern?

Der ist jetzt privat…  Ich dachte ich könnte mir damit Luft verschaffen….

die Nummer hat nicht geholfen… so will ich nicht sein

im Gegenteil ich fühle mich jetzt noch mieser….

Ach Anne…gut daß es dich gibt!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Wo ist der Post von gestern?

  1. Guten Morgen – ich kündige nicht :), dafür gibt es keinen Grund und Freundschaft bedeutet nicht, nicht auch mal eine andere Meinung zu haben oder nicht zu sagen, was man anders sieht.
    Freundschaft ist etwas, was tragen sollte – in guten und in schlechten Zeiten.
    LG
    Mail folgt.

Kommentar verfassen

