Mit dem Blog, gewinnst du keinen Blumentopf

aber ein Gurkenglas

auch nicht hässlicher als manch ein renommierter Pokal !!!!!!!

und zwar ein ziemlich Volles

gurken

Quasi DER Freundschafts Award für Süß-Saure-Zeiten

ein volles Glas

ist Grün nicht die Farbe der Hoffnung??

und tief Drunter…

Der Silberschatz!!!

Was für ein Bedeutungsschwangeres Symbol!!!

*(boaaaah! und ich fand die Romananalysen meines Deutschlehrers haarsträubend)*

und wenn ich es Recht überlege gibt es doch Menschen in meinem Leben denen ich diesen überreichen möchte.

___________________________________________________

Deshalb hier also der ultimative Freundschaftsaward

gurken

Zum rauskopieren und weitergeben

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Mit dem Blog, gewinnst du keinen Blumentopf

Kommentar verfassen

