nicht erbaulich…

Finde ich unter Pseudonym geschriebene Kommentare mit fiktiver Emailadresse, deren  Urheber offenbar den Eindruck zu vermitteln sucht, daß er  mich kennen würde…*grummel*

auch wenn an den Kommentaren ansonsten nichts verwerfliches dran ist …Trotzdem und gerade in meiner derzeitigen Verfassung finde ich das

nicht-lustig1

und um mir vorzustellen es stünde dahinter ein heimlicher Verehrer in schillender Rüstund auf weißem Pferd bin ich zu alt…..

Bitte nimm Rücksicht auf meine Paranoia!!!

Es sei denn Du bist George Clooney

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „nicht erbaulich…

  1. und übrigens….
    1.Petrus 1,23-25

    Denn ihr seid wiedergeboren nicht aus vergänglichem, sondern aus unvergänglichem Samen, nämlich aus dem lebendigen Wort Gottes, das da bleibt. 24 Denn
    »alles Fleisch ist wie Gras und alle seine Herrlichkeit wie des Grases Blume. Das Gras ist verdorrt und die Blume abgefallen;
    25 aber des Herrn Wort bleibt in Ewigkeit« . Das ist aber das Wort, welches unter euch verkündigt ist.

  2. Hoppala! ei! ei!
    Schnucki!

    Freunde sind niemals unerwünscht und vor allem zeigen sie einander ihr wahres Gesicht!

    LG Anouk

    (Joh 7,4) Niemand tut etwas im Verborgenen und will doch öffentlich etwas gelten. Willst du das, so offenbare dich vor der Welt.

  3. Entschuldige, daß Du Dich dadurch angegriffen fühlst. Es war wder meine Absicht Dich zu verwirren noch in die Irre zu führen. Aber ich kenne Dich wirklich, bin keine Verehrer oder Stalker und schon gar nicht George Clooney. Ich werde fortan die Augen von der Seite, die Finger vom Kommentar lassen und Du darfst Diesen Eintrag gerne wieder löschen. In diesem Sinne – ein alter unerwünschter Freund!

    „Der Mensch, vom Weibe geboren, lebt kurze Zeit und ist voll Unruhe, geht auf wie eine Blume und fällt ab, flieht wie ein Schatten und bleibt nicht (Hiob 14,1-2)“

Kommentar verfassen

