Hochmut kommt vor dem Fall… reloaded

Oder…Was nichts kostet, taugt auch nichts…diletantischer Auswurf quasi den ich produziere…jedenfalls nicht „gewisse“ Ansprüche befriedigend…Irgendwie erinnert mich das an meine Schulzeit und einen Teil meiner Kindheit…und daran das man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen sollte, die man vielleicht vor 30 jahren mal geerntet hat…

Jedenfalls, gut tut das weder den Lorbeeren noch einem selber  …Wenn das mein Bestes war- was ich befürchte-…Na,dann gut‘ Nacht Marie…

Dennoch… hoffend auf Ostern und für alle siebenjährige und Konsorten die noch nicht alles nach seinem kommerziellen Aspekt bewerten…

den Osterbastelbogen und die Ostergeschichte zum Ausmalen

__________________________________________________________________________________________

In diesem Sinne

„Was bei Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott.“

Lukas 18,27

__________________________________________________________________________________________

Kommentar verfassen

