Meine Oma…

Das ist meine Oma am Tag ihrer Einschulung,das ist fast 80 Jahre her…

Meine Oma ist am  2. Januar 2009  gestorben

oma

Siehe, ich sende einen Engel vor dir her,

der dich behütet auf deinem Wege

und bringe dich an den Ort, den ich bereitet habe.

2. Moses 23,20

________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Meine Oma…

  1. *Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.*

    …mein Beileid, Anouk.

  2. Tja, in Deinem Leben werden noch viele Liebe Menschen gehen…..und sind bereits mit Sicherheit auch schon gegangen.
    Man kann sich aber niemals daran gewöhnen.
    Es tut wohl immer weh!
    Mein Beileid.

  3. Oh Anouk , ich weiss gar nicht was ich dir schreiben soll.. ich drücke dich ganz doll und denke an dich .

    Lg Lili

Kommentar verfassen

