Weihnachten bekommt der nichts,der kriegt ja noch nichts mit….

Diesen Satz habe ich so ziemlich von Jedem gehört der Geschenke für die Kinder ankündigte…

Ok! habe ich mir gedacht…Ich wollte aber das er etwas bekommt von dem er später sagen kann:

„Das war mein erstes Weihnachten…“

dsc00001

So habe ich meine allererste Waldorfpuppe überhaupt für Silas hergestellt am 23.12 angefangen und am zweiten Weihnachtstag war sie fertig.Ich mußte ein wenig improvisieren weil ich nicht alle vorschriftsmäßigen Materialien vorrätig hatte…Aber sie ist mit echter Schafswolle gestopft und Puppentrikot lag noch im Schrank…Irgendwie sieht sie aus wie ein …“Emil“ :-)))

stoffpuppe2

und schnell noch ein Mini-outfit für das Neue Kind(einen JUNGEN von BB)

meines Großen irgendwie zwischendurch mit Knäul in der Tasche hergestellt

dsc00019

Übrigens heißt das Kind meines sohnes „Tim“ …Erwähnte ich,daß mein Sohn die Farbe „Gelb“ liebt?

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!

__________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu „Weihnachten bekommt der nichts,der kriegt ja noch nichts mit….

  1. Hallo Monika *ggggg*
    der Tim ist die Baby-Born meines Großen (7Jahre)der wollte plötzlich unbedingt eine Puppe…

    Silas Puppe heißt Emil

    LG anouk

  2. die idee finde ich richtig gut!
    silas wird seinen tim lieben und ich bin davon überzeugt,dass er ihn
    lange,lange zeit überallhin mitschleppen wird.

    lg monika

  3. nochmal boah… was ist denn das für eine Aussage… auch so ein kleiner Knirps braucht Sachen, da kann man die Mama doch mal fragen…

    Aber dafür hast Du ihm eine superschöne Puppe gemacht… wenn die nicht zum heißgeliebten Schmuseteil mutiert…

    Dir noch eine gute Zeit und GGGGLG

    Andrea

  4. Boa, da warst Du aber schnell. Ich brauch für eine Puppe länger und hab nur ein Kind zu betüddeln… Und das GELBE TIM-SET ist ein Knaller! 😉

    Liebe Grüße,
    Juliane alias Glückskind

Kommentar verfassen

