„Bitte … zeichne mir ein Schaf!“

„Wie bitte?“

„Zeichne mit ein Schaf …“

Ich bin auf die Füße gesprungen, als wäre der Blitz in mich gefahren. Ich habe mit die Augen gerieben und genau hingeschaut. Da sah ich ein kleines, höchst ungewöhnliches Männchen….

(Zit.:Der Kleine Prinz; Antoine de St Exupery)
_________________________________________________________________________________________

_ soooo bitteeeeee,meine Sooohn!

schaaaaf

_und was mach ich jetzt???

_Bastel was!

_Was ’nnnnnnnnnnn?mir ist langweiliiiiig!!!!

Dann klick auf das Bild!!!!!

bastelbilderbogen

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „„Bitte … zeichne mir ein Schaf!“

Kommentar verfassen

