Zimmer-Manisch-Obzessives stricken

aus dem Opinionated Knitter….

Mein erstes Baby surprise Jacket…..

Eigensinnig ist hier das Teil an sich…und zwar dominant!!!

Erst wenn mann es aufgibt den Strickvorgang gedanklich, der Durchführung antizipatorisch,

nachvollziehen zu wollen und einfach lämmerhaft den Anweisungen folgt,

entpuppt sich das ganze als…super simple!!!!

*Siehe die Vögelein auf dem Feld ,sie säen nicht,sie ernten nicht

und der Herr nähret sie doch*

bsj

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Zimmer-Manisch-Obzessives stricken

  1. Tolle Babyweste! Schöne Farben und gut hingekriegt!
    Gratuliere ir noch nachträglich zur geburt!
    Kinder sind eine Gabe Gottes, ein wunder und Geschenk!

    Einen gesegneten friedvollen Advent wünscht
    Guilitta
    Guilitta2000.blogspot.com

  2. Aahhhh! ich glaube es geht jetzt *lol* ! Schönen Farben hast du da , aber was du da strickst stelle ich mich als schwierig vor , aber es liegt wahrscheinlich daran das ich eine Niete bin was stricken betrifft .

    Lg Lili

Kommentar verfassen

