die resozialisierte Babymütze…

vom Teufelsmützchen zum Engelskäppchen

Also ab sofort heißt das Teil Engelskäppchen,weil ich eine Engelsgeduld brauchte um es zu berechnen , zu stricken ,die Anleitung zu schreiben und gleichzeitig grabbelnde Kinderhände fern zu halten!
und vor allem ich nur meinen Engelchen Mützen aufsetze *kopfschüttel*

silas1

die Mütze kann rund oder gerade hoch gestrickt werden.

ich habe sie so wie ich es in der Anleitung beschrieben habe, in den diversen Größen probegestrick.

sie kann auch für Puppen, sei es Babyborn oder Waldorf ,so nachgestrickt werden,Allerdings würde ich da die Länge von der Stirn zu Nacken nochmal nachmessen da puppen häufig keine Menschenlichen Proportionen haben.

Ich hoffe, daß ihr mit der Anleitung klar kommt…Sonst fragt ruhig ,das würde mir auch helfen Unklarheiten in der Anleitung zu korrigieren

Engelskäppchen

