Ich bin Nachtragend :-)))

Und zwar trage ich hier den

22 August 2008

nach

Da hatte nämlich Ruwen seinen

Ersten Geburtstag

….Den zu feiern sein Vater für unsinnig hielt und auch die lieben Großeltern und Urgroßeltern erfolgreich übergangen haben.

Ich habe ihm ein Bobbycar geschenkt,was ein riesen Erfolg war…Was wiederum für mich ein Erfolg war.

Männer brauchen rote Autos!!!

Noch läßt sich der Herr am liebsten chauffieren aber der Rückwärtsgang funktioniert einwandfrei…

(Ich wußte doch ,daß die Kerle das Rückwärts einparken früh ,heimlich und unter Vortäuschung falscher Tatsachen üben!!!)

zwei-Drei wenige Leute-Mit denen ich nicht gerechnet hätte- haben an diesen Tag gedacht und das hat mir sehr viel bedeutet!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.