Raus aus den Kartoffeln, rin in die Kartoffeln…

JO! Nachdem nun mein Großer erfolgreich sein Abitur bestanden hat *Feuerwerklaolawellejubelgesangmodus aus*

Wurde nun mein Dritter am 23.08.08 eingeschult und ich habe es trotz überdimensionalem Babybauchs geschaft-wie immer auf den letzten Drücker.Seine wunschschultüte zu basteln :

Einen gelben (Erwähnte ich, daß mein Sohn „GELB“ als Farbe liebt? )Buntstift!!!!……Mit Igeln drauf!

(Erwähnte ich,daß mein Sohn Igel….?)

Leider fehlte mir etwas die Zeit für die komplette Anleitung.Die kommt aber noch

die selbstgefertigten Vorlagen -die sich auch für Applikationen eignen -findet ihr jedoch ab sofort

HIER! *klick!*

Nachtrag:Der Lieben „Eva“ mit dem Leseproblem sei gesagt,daß hier unsinnige Kommentare mit Fekalausdrücken gelöscht werden…gell?

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.