Seid umarmt…

…rief es gestern aus den mir von der Post überbrachten Paket 500 Fach hervor.

Die Protestarmbänder der Hannoverschenlandeskirche..

Mehr dazu könnt Ihr HIER lesen.

Oder Hier

und so sehen die Teile aus

Und was heißt hier hilft nix??? wenn die alternative heißt „klappe halten“ dann trag ich doch lieber so ein Armband.

Mal abgesehen davon, daß im Lexikon unter Sportniete vermutlich mein Bild zu sehen ist,fällt mir persönlich bei dem Wort olympia oder IOC derzeit nur noch das Wort „Hure Babylon“ ein…

Das sach ich jetzt mal so!!!

von wegen Olympischer Gedanke…

Der arme Pierre de Coubertin schlägt vermutlich weltrekordverdächtige ,olympiareife Salti in seinem Grabe….

Aber mich als Sportniete soll das ja eh nicht tangieren…oder?

nun wem das wurscht ist und wer nach neuem hier auf dem Blog sucht..Viel gibt es nicht.

Die Weihnachtsgeschichte als Ausmalbilder

habe ich neu aufgelegt und die Version,die noch aus meiner Schulzeit stamm,dem Datenfrass zugeführt.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.