Da hilft nur Druck…

War so die allgemeine Einstellung wenn es „zu meiner Zeit“ in der Schule nicht flutschte….

Obwohl besonders Konsequent waren meine Eltern diesbezüglich wohl nicht*ähem!*

Elias wird ja nun am 23.8.08 eingeschult  und er Freut sich sehr!!!! Ich würde mir ja wünschen,daß diese Motivation mindestens bis zum Abi anhält…*Man darf ja wohl noch träumen*

Den hoffentlich einzigen Druck den ich da mache ist der hier

Was es so zu kaufen gab hat mir mal wieder nicht gefallen und so habe ich es selbstgezeichnet und mittels Transferfolie aufgebügelt.

Gleich für seinen *Kumpel* eines dazu und für ewentuellen Bedarf eine leichte abänderung für Määädchen.

Ich stelle die Vorlagen mal HIER rein falls sie noch jemandem gefallen…

Digitalisiert und gestickt sehen sie bestimmt noch besser aus.

Mit dem SnapshotWerkzeug aus dem „adobe Reader“ kopieren und mit einem einfachen grafikprogramm bearbeiten

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.