Die Wege des Herrn…oder

…zumindest einen davon…

Ich tu’s 😉 klick it –>

habe ich mal mit einem Wegweiser versehen und meinen Kinder-Kirchen-Kram ,der sich ja in den diversen Sparten mittummelt, nochmal auf einer extra Seite verlinkt.

Ihr kommt direkt dorthin, wenn ihr auf der „rechten“ *hehe!“ Seite den Ichthys (Fisch) anklickt.

Ihr werdet dort finden:

  • Bibelgeschichten zum Ausmalen
  • Bastelanleitungen
  • Etwas für Gruppenleiter
  • Logos zur plakat-Flyer und sonstigen Gestaltung

Alles so fern ich es wiederfinde oder die Inspiration mich befällt. Es darf alles und gerne genutzt ,nur nicht zu Geld gemacht oder als Eigentum erklärt werden.

Denn: Exodus 20,15 und ähm!… 17 weil…Exodus 20,6

🙂

_________________________________________________________________________

I have added a „post sign„, grouped my Children-Church stuff, which appears a bit everywhere in the various topics*, and linked it to a specific page.

You can reach this page directly by clicking the (Ichthys) Fish on the „smile“ right side

You’ll find there

  • Bible story coloring pages
  • Craft instructions
  • Stuff for group leaders
  • Logos for flyers and other layouts

Feel free to use everything as needed, as long as it is for non-lucrative means and you do not claim ownership for it.

Because: „Exodus 20:15“ and Er… „20:17“ because… „Exodus 20:6“


