Circulez! Gehen sie weiter, hier…


….Gibt’s (heute) nichts (umsonst)

Mangelnde oder veraltete Logistik hemmt die Kreativität!

(wünsche diesbezüglich:Gute Stifte die nur mir allein gehören,Funktionierendes Grafiktablet, Digitalizierungsprogramm für Stickdatein…ein Ehemann mit Nörgel-aus-modus)

Ich habe hier derweil mal meine ganz persönliche Blogstatistik erstellt.

Wenn es keinen neuen Schnitt oder Anleitung gibt,kommt hier so gut wie keiner vorbei…Wenn irgendetwas mit Kirche oder Annäherndes steht, auch oder erst recht nicht…*grübel!*

Das liegt wahrscheinlich daran , daß hier kaum etwas über mein Privatleben steht…

Das will ich aber in meiner unendlichen Gier entweder an den Stern,die Gala oder einem privaten Fernsehsender verkaufen…Ich muß mich nur noch entscheiden welches Angebot in seiner lukrativität proportional zum Arbeitsaufwand am günstigsten ist.

Ich bitte um Verständnis…*sarkasmusmodusaus*.

Folgen sie der Umleitung!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.