Katholikentag in Osnabrück ..oder

Humor und seine Folgen….

Mittwoch der 21.5 :Tag 1 der Belagerung…Eine Vorhut der päpstlichen Truppen hat bereits vor drei Tagen von unserer Behausung Besitz ergriffen und ein Logistikzentrum aufgestellt,daß dem Kontrollzentrum in Cape Kanaveral in nichts nachsteht.

Nachschub und Versorgung so wie Technik und Manschaften werden von hier aus abgeordert,zwischengelagert, bzw. mit den nötigen Marschbefehlen versorgt.
Dafür sorgt ein sorgfälltig ausgewähltes Agiprop Team.Dessen scheinbar harmloses Auftreten den eifrigsten Protestanten täuscht.

Trügerisch friedliche hellblau/Weiße Banner treffen den nicht Böses ahnenden Wanderer an Allen Straßen und Häuserecken und verkünden von der potentiellen Machübernahme.

Nur unter strengen Kontrollblicken und der Überwindung diverser, aus als Rucksackhaufen getarnten Hindernissen, vermögen wir nur mit viel Ausdauer und Gestöhne unseren noch nicht requirierten Lagerplatz zu erreichen und ein mindestmaß an Überlebensnotwendigen in unsere Rückzugagebiete zu verbringen

Wiederstandsgrüppchen überlegen bereits mit nicht allzu ernst zu nehmenden Galgenhummor, wie eine gut organisierte Lutherische Unterwanderung der Papisten zu bewerkstelligen wäre.
Erste Maßnahmen wurden bereits eingeleitet.
sie werden heute nach dem Gottesdienst mit rein evangelischen würstchen versorgt!!!

Die Idee des Verteilens von Lutherrosen wurde aus Kostengründen wieder verworfen.

Subtil angebrachte, das unterbewußsein berührende Messages an den Wänden unseres Gotteshauses jedoch werden ihre Wirkung wohl nicht verfehlen.

ein feste Burg ist uhunser Gott..lalalalalalallalalaaaa!

LG Anouk*die-im-Gemeidehaus-wohnt…Noch!*

______________________________________________________________________

so lautete ein Beitrag den ich in meinem absoluten Lieblingsforum schrieb….

die daraus resultierende durchaus erstaunliche Diskussion könnt ihr HIER nachlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s