Nach langer Zeit…

Aus Aktuellem Anlaß und vorerst,sprich,bis ich mir das Ganze hab durch den Kopf gehen lassen,ist der Zugang zu

Modelle und Schnitte

nur über ein Passwort erreichbar.

dieses ist zuvor bei mir zu erfragen

anouk-duddey@arcor.de

Da offenbar auch reges Interesse zum gewerblichen Gebrauch meiner Schnitte herrscht, möchte ich

doch mal darüber nachdenken,ob sich dadurch mein WunschKinderwagen nicht mitfinanzieren läßt.

Der kostet nämlich*auah!*

Für jene denen es gerne schwindelig wird

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Nach langer Zeit…

  1. Hallo!

    Kann ich nachvollziehen. Da stellt man kostenfrei etwas ins Netz und andere bereichern sich daran.
    Die Schürzen zum Beispiel habe ich schon des öfteren zum Verkauf gesehen.

    Du solltest allerdings links die Kommentare ausblenden, denn darüber kommt man noch auf die Schnittseiten.

    Viele liebe Grüße,

    Kai Anja

Kommentar verfassen

