Was hier los ist? was soll schon los sein?

Lilypie Expecting a baby Ticker
So ich geh jetzt Hormone sortieren!

und neiiiinnnngrrgn!

ich-bin-nicht-gereizt !!!

Wuaaaaaaah! heul!

to be continued !!!!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Was hier los ist? was soll schon los sein?

  1. Hallo Anouk,
    habe ich richtig gelesen? darf man gratulieren …oder lieber noch damit warten? das habe ich hinter mir … heute sind die 2 kleinen 11,5 monaten auseinander, und wachsen wie zwillinge auf (es wird auch immer wieder gefragt ;-))
    Lieben Grüßen
    Lili

  2. Hi Anouk,

    dann auch hier nochmal: Ich wünsche Dir viel Kraft, eine unkomplizierte Schwangerschaft und einen braven Rouwi.

    Weltklasse die Überschrift deines Tickers…
    Ja, schon wieder wirst Du sicher oft sagen müssen in der nächsten Zeit!

    Alles Liebe,

    Kati

Kommentar verfassen

