English spoken? oder was?

So! jetzt habe ich es mal gemacht und mir folgendes Bestellt beim derzeitigen Buchhändler meines Vertrauens.Sorry lieber Sortimentsbuchhandel, der hat immer alles und/oder weiß es zu beschaffen und Lustlosigkeit im Kundendienst ist auch nicht proportional zur Kaufsumme gemessen…Ich rede hier nur von Buchhandlungen in meinem Dunstkreis…oder besser noch von meinen rein persönlichen Erfahrungen…

ez.jpg und ez1.jpg

Stricken ohne Tränen und Vorhaben für jeden Monat des Jahres

und was soll ich sagen?

AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaah! Strickanleitungen nach meinem Geschmack.Ich behaupte mal ,ohne bis vor kurzem von dieser Dame je gehört zu haben,daß wir stricktechnisch Seelenverwandte sind .

Zusammengefaßt: Strickanweisungen die auf Jedermanns und Jederfraus größe anwendbar sind. Nach dem „wie-mache-ich-mir-es-am-einfachsten“Prinzip (siehe meine eigen Strickseite*profilierungsmodusaus*). Die durch eigenen kreativen Einsatz in Frage der Farben, Muster und Wollqualität durchaus sich sehen lassen können.

Das ganze ist in einem humorigen Plauderton geschrieben,als ließe man sich von einer lieben Freundin mal eben was zeigen.

Außerdem bringt es mein Englisch auf vorderman-was wie ich beim ersten Lesen feststellen mußte- etwas von Nöten ist.

Ich werde es mir bestimmt auch noch übersetzen*lalala* .

Tja vielmehr vorerst nicht.

Demnächst bei „STRICKEN“ das quer gestrickte Schlüttli mit Anleitung.Ich bin ja wirklich gespannt ob diese Anleitung auch von der netten Dame bei Ebay genutzt und als Eigenkreation verkauft wird .

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „English spoken? oder was?

  1. Hallöchen,
    bin soeben durch Zufall auf deinem blog gelandet ,fühle mich wie zuhause hier,da es dir wie mir zu gehen scheint.Das bild von der fuchtelnden Schneiderin find ich ja suuuuuper.
    Leider ist meine Jüngste krank,so dass ich keine Zeit zum Lesen habe jetzt,aber ich komme wieder.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rosenmontag.
    Petra

Kommentar verfassen

