Kreativität=Inspiration+Transpiration

Weil…Weiheiiiil!

Irgendetwas hat man schon irgendwo mal gesehen oder ähnliches und das Hirn setzt sodann „Funktion“ in Betrieb…

Transpiration wenn einem einfällt, daß man ja noch ganz schnell, eigentlich noch für Vorgestern,etwas hätte machen müssen und man dann doch nochmal ganz heftig ins Schwitzen kommt ob der Peinlichkeit eines wohlmöglichen leerhändigen dastehens,was es doch zu vermeiden gilt….

Deshalb :

Super easy Stulpen (So ein Glück die sind gerade in) wärend eines „Tatortes“ zu erledigen…

44 Maschen mit irgend einem Puschelgarn (brazilia)oder sonstigemKontrastgarn aufgenommen im 2R/2L Muster über ca. 3 Reihen gestrickt

Mit merino extrafine weiter rund im 2R/2L Muster ca.15-20 cm gestrickt

Dann über ca.5-5,5 cm Hin und her gestrickt um einen Schlitz zu lassen

Dann wieder in Runden über ca 3 cm mit 2-3 runden Puschelgarn abschließen

Im Fundus nach 2 gleichen schönen Knöpfen suchen…oder perlen…oder Wolle zum sticken …oder aufnäher…

Draufnähen, fertig !

easy Stulpen

easy Stulpen2
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Kreativität=Inspiration+Transpiration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s