Immer alles plötzlich und gleichzeitig….

Und schwups …Schon ist bald wieder Weihnachten

Und da ich, während ich mit der Einen Hand babywickle, mit der anderen Stricke mit einer Dritten Haushalt werfe (mit betonung auf werfen)mit Links Weihnachtsgeschenke herstelle..Irgendwie am Computer was richte..habe ich mal eben eine paar einfache Schablonen für eine ebenso einfache Weihnachtsdeko eingestellt.

Zeichnungen auf Tonkarton übertragen-Ausschneiden-Mit transparentpapier hinterkleben.

Zeichnungen auf Tonkarton oder Papier übertragen auf Blankokarten kleben-schreiben-verschicken.

Zeichnungsumrisse ausschneiden und als Malschablone verwenden.

Zeichnungen digitalizieren und sticken.

Die Formen sind relativ einfach und eignen sich  hervoragend zur Kinderbeschäftigung…OK! eine kleine Hilfestellung um das Innere auszuschneiden..Aber ich lasse meine Kinder eh nicht ohne Aufsicht mit Scheren handtieren..Jedenfalls sobald sie in der Überzahl sind nicht mehr…

Ich derweil, stricke wieder an einem Teil in einem Stück:ein Overall mit Kapuze für mein Wollkind

Overall in einem Stück

*’ÄCHZ!*

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

