Meine Entwürfe haben Erfolg!

Vielleicht sollte ich Geld draus machen…

Tja nun habe ich schon das ein oder andere mal meine Ideen wiederentdeckt, worüber ich mich mal so richtig freue.Sinn der Sache war und ist es, Benutzbares zur Verfügung zu stellen ohne für jedes Synapsenglimmen gleich die Hand auf zu halten.Hochnotpeinlich finde ich es allerdings wenn ich meine Schnitte oder Anleitungen anderweitig und ohne die geringste Mühe der Veränderung übernommen  und für eigen erklärt wiederfinde.

Nee, Namen nenne ich hier nicht,da sich aber offenbar hier bedient wurde und der „Täter“ bekanntlich immer zum Tatort zurück kehrt, wünsche ich jenem die purpurne Schamesröte ins Gesicht.So weit reicht meine Eitelkeit dann doch. :-))

allen anderen die für Kiga-Senioren-Oster-Weihnachts und sonstige Bazare meine Ideen für würdig erachten ,wünsche ich weiterhin viel Spaß,Mütter, Tanten, Omas, Geschwister und vielleicht auch die männlichen Pendants die hier Anregungen und Anleitungen schöpfen erst recht.

Ich würde ja gerne mal Bilder sehen

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Meine Entwürfe haben Erfolg!

  1. Hallo!
    Ich finde es sehr schade, wenn dir so etwas passiert. So sollte immer die Quelle der Inspiration genannt sein, das fordert schon der Respekt.
    Für mich macht das gerade den Reiz des Mitmachwebs2.0 aus, wenn man seine Erfahrungen mit anderen teilt. Immer mehr Leute wollen aber für ihre Arbeit Geld und machen aus ihren Tutorials E-Books. Irgendwie mag ich das nicht.
    Deshalb nochmal ein dickes Danke, das du die Anleitungen allen zur Verfügung stellst.
    Nein, ich hab noch nichts nachgenäht, aber gerade diese Tage wieder den Link zu deinen Lätzchen weitergegeben. Ich hoffe das war ok so.
    Grüße von griselda

Kommentar verfassen

