Die Rückkehr der Mumie oder….

Tragetuch ist schön!!!!

Ist es, wenn…Frau es endlich schafft so ein fünf Meter Dingens irgendwie um ihre 1,55cm zu schnallen.

irgendwann klappt’s…Meistens nachdem das Tuch mehrfach bedroht  und getreten und es 2-3 mal in die Nähe der Tonne geflogen ist.

Mama angesichts des „Nasser Sack“ Anblick vom Baby in Tränchen ausgebrochen ist…Papa entnervt den Kiwa rausgeholt hat und die spaziergehzeit nun sinnlos vertrödelt war und alle, wirklich ALLE schlechte Laune hatten.

Da hilft nur Sturkopf…und siehe da, nun gehts!

Bild folgt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s