Schlaaaafen……………..

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

oder wenigstens den Wachzustand nicht wie durch dicke Watte erleben…Das Wissen ,daß auch diese Zeit sich wieder ändert ist nicht immer ein Trost.

Ich habe die besten Kinder überhaupt

Erst läßt sich die Kindergarteleiterin ausführlich darüber aus,was für ein tolles Kind Elias ist und dann hat Ruwen noch eine besondere Begegnung

So sieht ein Kind aus ,daß gerade von der Landesbischhöfin höchstpersönlich einen Segen empfangen hat…

Meine Vernunft sagt mir,daß dieses auch nicht mehr oder weniger wert ist als irgendein liebevoll erteilter Segen.

Meine Muttigene aber sind stolzgeschwollen *ggg*

Ruwi

 

und so sehen der beste große Bruder und der beste kleine Bruder aus

 

doch ,doch Ruwen in Ökoklamotten, bei dem anderen Sachen tendiert seine Haut zum „fuseln“

die nächste Flasche ist fällig…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s