Wo bleibt die Zeit?

Ich sach es euch:

Beim FütternWickelnKuschelnTrösten .Wo bleibt der Haushalt? Er bleibt liegen..Tritt sich fest!

Was mache ich in meinen Freiminuten?Ich sammel sie hier und da und genieße mein Wachkoma oder trenne Größenschilder aus Babybodies.

Liebe Macher der Bekleidungsindustrie…Erinnert ihr Euch??? was fandet ihr als Kinder furchtbar? kratzige Hosen und…. na?? und???? ZETTEL IM NACKEN…Mensch!!!

Meine Hasis

 

Übrigens…Wer kommt eigentlich auf die Idee Babykleidung mit Totenköpfen zu versehen?!?!? Vermutlich die Gleichen die ein Häubchen Teufelsmütze nennen!?!?

Also ich erstelle mir gerade ein Strickanleitung hierfür und es wird Engelshäubchen heißen…So!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Wo bleibt die Zeit?

  1. Oh das Foto ist ja grandios! =)

    Und bei den Totenköpfen auf den Babyklamotten… *kopfschüttel* ich versteh´s auch nicht. Soll halt „cool“ sein. Ich verstehe aber auch die Totenkopf-Klamotten für 14jährige möchtegernböse Punkergruftis nicht… Grundsätzlich finde ich dieses Design einfach nur affig.

Kommentar verfassen

