Elefantös…

…ist ja nun meine ganze Bettausstattung geworden.

Ich gebe es zu, langsam wird auch der Gebrauch dieses Motives inflationär…Allerdings..Elefanten sind dick, dünnhäutig und eeeeeewig schwanger*ompf!* …Da wären doch gewisse Affinitäten….

Neuen Einzug hat übers Wochende ein kleiner kuscheliger Geselle gehalten.

Zusammengesetz aus mindestens 2 Schnittmustern die so lange betüfftelt wurden bis mir das Ergebnis gefiel.

Kuschel elefant

Im Nachhinnein…hätte ich ja mal eine Öffnung fürs Dinkelkissen lassen können…

Ach ja und die Bettwäsche ist nun auch schon fertig!!Mit…wie soll es anders sein:“Kleiner Schlafender Elefant unter Palme“ als Appli …

Bettwäsche

Nun harren wir der Dinge ,die da kommen …

Der countdown läuft noch 10 Tage bis ET

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s