Die letzten 2 wochen …

…der Schwangerschaft sind nur dazu da, daß man sich auf die Geburt freut…

BabyElefant

Denn ein Gedanke herrscht nur noch vor: Raus da !!!

Die Ablenkungsmöglichkeiten werden auch immer geringer, dennoch nähe ich eifrig an der so lang hinausgezögerten Bettaustattung…Schon mal mehrere Stunden mit ausgestreckten Armen an der Nähmaschine gesessen ? Nein?Nicht?

…und das mit durchgestrecktem Rücken, damit wenigstens ein bißchen Sauerstoff die Lunge erreicht und nicht bei jedem Tropfen der Pipidruck aufkommende Niagarafälle vermuten läßt…Genial wird das ganze erst, wenn sich noch ein fieser Wadenkrampf einschleicht, der sich bei dem sonst wirksamen „gegenhalten“ mal eben das ganze Bein enlang zieht…

Heute im programm: wie schnell springt ein Nilpferd vom Stuhl?

Oder :Von der fitten Zicke zur fetten Zecke

Stimmt es, daß Schwangere Bäuche magnetische Fähigkeiten entwikeln? oder ist es der Fahrtwind bei zu hecktischen *schallendes gelächter aus dem Off* Bewegungen, der so ziemlich alles der Erdanziehung anheim führte wenn…Ja wenn da nicht die hauseigene Kleinteileauffangstation die diversen Freiflüge bremsen würde?

So landet Verschiedenstes, nebst Flecken aller Art, auf dem Oberbauch .Je nach Größe ist das mehr oder weniger belastend…

Übrigens: Mitternächtliches Bügeln fördert nicht die Einleitung der Geburt .

zurück zum Kreativen:

Meine Bettausstattung ist so gut wie fertig: Himmel,Nestchen und…uuuhund meine überhaupt allererste Patchworkdecke mit eigenen Applikationen .

Es hat fast alles geklappt letztendlich auch das Quilten /Stepppen mit meiner nähmaschine.

Alles ohne Schnittmuster-wenn ich es noch schaffe, schreibe ich aber noch eine Anleitung.

Betthimmel und Nest patchdecke

die Vorlagen für die Elefanten sind quasi downloadbereit

Applivorlage Elefanten

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Die letzten 2 wochen …

  1. Die Elefantenkinder sind echt niedlich.
    Vielen Dank für die Vorlagen.

    Natürlich auch von mir alles Gute für die anstehende Geburt.

    Liebe Grüsse, Susan

  2. Schöööööööööööön!

    Ich bin leider gar keine Basteltante (bzw., vielleicht werd ich’s ja noch 😉 ), wollte Dir aber via Kommentar hier ALLES GUTE für die Geburt wünschen!!! Ich hab die Geburt meines Sohnes als wunderschöne Erfahrung erlebt *schwärm*

    Fröhliche Grüße, Ulrike

    PS: ich freu mich dann schonmal auf wunderbare GOOD NEWS von euch!
    http://goodnewsforyou.wordpress.com

  3. Oh das ist ja wunderschön! Und vor allem mal weder in rosa noch in hellblau – die Stoffe sind ja wirklich großartig!

    Jetzt bekomme ich auch richtig Lust, wieder zu nähen… =) Und wenn dann noch so etwas dabei herauskommt… Wer braucht da noch Fertige Ausstattungen?!

    Gibt es denn für so etwas eigentlich Bücher/Anleitungen?

  4. Oh, die Elefanten sind ja sehr sehr niedlich. Darf ich mir das .pdf abspeichern als Vorlage für Lätzchen und Rucksäcke? Natürlich unter Nennung der Quelle 😉 . Das wäre großartig!

Kommentar verfassen

