Nichts mehr los hier?

Wir hatten am Samstag ein sehr , sehr nettes Treffen unter Osnabrücker undumzu Hobbyschneiderinnen…Tatsächlich mit Sonnenschein und dem dazugehörenden Gartengesitze, so wie pantagrueleske Mengen Kuchens…Jawoll! Meine Freundin Andrea hat mal wieder so ziemlich alle Arbeit auf sich genommen.Ich glaube Emmalein hat Fotos gemacht,da muß ich mal fragen…wiederholungen sind abzusehen.

Ich mutiere langsam zum Austellungstück…Alle meine angeblich paranoiden Vorstellungen „alle“ würden starren, haben sich als Warheit herausgestellt und können jederzeit von Andrea bestätigt werden…Ein Antrag auf Waffenschein für vorne an der Bluse angebrachte Knöpfe wird in erwägung gezogen, eine Bewilligung ist aber eher unwahrscheinlich, zumal ich keine Zeit für Zielübungen mehr habe…Gepaart mit einem primatenähnlichem Muskelprotzgang und einem bedrohlich wirkendem sich verzerrenden Gesicht bei den immer häufiger so wie schmerzhafteren auftretenden Senkwehen –wie tief will der eigentlich noch sinken,von Kopfgeburten hab ich schon gehört aber Knie- oder Knöchelgeburten?– mag ich in mir entgegenkommenden Mitmenschen ureigene Fluchtinstinkte wecken…

Außerdem frage ich mich ob ich in den Läden tatsächlich aus Mitgefühl so schnell bedient werde oder aus Angst ich könnte hier direkt vor ihren Augen im Ladenlokal mit der Niederkunft beginnen. Die dadurch enstehenden Einnahmeverluste wären wohl bei der aktuellen Wirtschaftslage kaum tragbar…Desweiteren hege ich den Verdacht, daß bereits an den Ecken der Osnabrücker Einkaufsmeile Wetten über weitere Dauer, Anzahl der Babies etc. im Umlauf sind.

Bauchumfang war 5 wochen vor GT ca.106 cm

Anmerkung am Rande: Ich bin 1,55 cm groß ohne belastete Schwerkraft

Selsamer Weise sehe ich auf Fotos immer noch „in der Norm“ aus wobei auch das eine Frage der Perspektive ist :

 

dscf0666.jpg

So versuch ich über den Dingen zu stehen

baucho.jpg

Angeblich bewegt sich der Mensch auf zwei Füßen fort…Angeblich!

Und wirklich habe ich mit dem Babykram angefangen.Der Betthimmel ist fertig!!!!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Nichts mehr los hier?

  1. Ich will nur anmerken, Bauchumfang am Sonntag Abend vor Entbindung war 122 cm bei Ma.y :). Ist also noch ausbaufähig…

    LG
    Anne

Kommentar verfassen

