Last Tasche bevor Entbindung

Hier nun die PxD 0815 mit Handytasche ,die ich für meine Freundin noch mal eben schnell angefertigt habe…

andreatasche.jpg

Ohne angeben zu wollen…Oach! Obwohl doch!

wir sind wegen der Taschen auf der Straße angesprochen worden, nebst einer Anfrage ob denn eine Solche oder Ähnliche von mir noch gefertigt werden könnte…

Dabei zweifel ich selber immer an meinen Fähigkeiten…

Lust hätte ich,muß aber nun erst die Babysa…*schäm*

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Last Tasche bevor Entbindung

Kommentar verfassen

