Last IKEA befor Entbindung

Zur Zeit ist meine Freundin zu Besuch und weil der Holde mit seinen Großen im Urlaub ist, haben wir uns einen Tag in Schweden gegönnt.

Meine Freundin ,die nicht näht, wollte gerne so eine PxD 0815 haben ,so haben wir Stoff besorgen müssen… und so das ein oder Andere was ja soo praktisch ist…

Waren etwas frustriert zum Schluß weil wir unter unserem Limit geblieben sind…Überlegungen über einen zweiten Durchlauf, hat denn das Protestgemeckere meines Fünfjährigen quasi im Keim erstickt.

Außerdem nach vier Stunden…Konnte zumindest ich mir Gedanken machen über eine neue Seite: http://www.wieKommeIchSchnellerDurchDieKasse.de machen und Überlegungen darüber anstellen, ob so eine Geburt im Laden automatisch die schwedische Staatsbürgerschaft für den neuen Erdenbürger mit sich zieht…Oder ein sensationeller Einkaufsgutschein?!?!!?

Wir haben es uns denn alle nochmal anders überlegt und weil wir so gute Laune hatten, uns über die Leute im Bus lustig gemacht, die krampfhaft versuchten an meinem Bauch vorbei zu gucken um ja nicht aufstehen zu müssen…

Stehende 15 min im Bus nach mehreren Stunden Ikea…eine neue Olympische Diziplin.

Jetzt gehe ich die Tasche fertig machen

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

