Schwangerschaftsdemenz ist:

…Wenn man mit ratlosem Blick vor dem Postschalter steht und seinen EC Pin, den man sonst TAGTÄGLICH!!!! nutzt nicht mehr weiß….und NEIN! ich habe ihn nicht irgendwo hinterlegt und WENN, wüßte ich nicht wo…

Mein Bauch ist so dick ,er drück schon aufs Hirn..und nein es gibt davon keine Bilder…

So! das Taschenthema habe ich erstmal durch… nun mach ich mich endlich an die Bettchenausstattung…doch,doch,ganz bestimmt.

Die Tasche ist trotzdem auf Reisen gegangen.Posttasche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

