Und noch’n Versuch

Liebe Besucher

Dies sind die Überreste meiner Homepage als Tagesmutter…Aufgrund positiver Umwälzungen in meinem Privatleben musste ich beides, Job und Homepage, aufgeben…Fürs Erste!

Dennoch:

Zit:„ Da ich ein notorischer „Selbermacher“ bin werde ich hier hin und wieder Bastel- oder Handarbeitskram zum Nachmachen einstellen. Einige Anleitungen sind zweisprachig: Deutsch und Französisch.

Also…wo ist die schere?

nunistgut2.jpg

Ich erhebe keinen Anspruch auf besondere Schönheit,schon gar nicht auf Perfektion..Ich werde auch nicht besonders schnell sein im „Erstellen“.Wer möchte und Spaß daran hat, kann sich bei den Anleitungen,Schnitten und sonstigen zum Zeitvertreib ewt.auch Nützlichen Dingelchen erfreuen.Mehr ist hiermit nicht beabsichtigt

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Und noch’n Versuch

  1. Toll, sag mal bist Du Anouk aus dem Naehforum
    wenn ja kannst du mir ne mail schicken,
    denn Du bist in Osnabrück
    wünsche dir nen schönes Wochenende

Kommentar verfassen

